Spendentrichter in Naghold

Lass Münzen rollen – 
der Spendentrichter der „Initiative Nagold für ein stationäres Hospiz e.V.“ auf der Landesgartenschau

Am vergangenen Wochenende stand unser neuer Spendentrichter erstmals an verschiedenen Orten auf dem Landesgartenschaugelände und fand viel Beachtung. 

Nach dem Motto „ Lass Münzen rollen“ lud er die Besucher dazu ein, ihre Geldbeutel zu erleichtern. Nicht nur Kinder, auch viele Jugendliche und Erwachsene hatten viel Spaß daran, Münzen in seinen Schlund kreiseln zu lassen und entwickelten die unterschiedlichsten „Kreiselchoreographien“. 

Allerdings ist es mit unserem Trichter so wie bei kleinen Kindern, er benötigt immer ein wenig Aufsicht. So hat er im Augenblick leider keinen dauerhaften Standort bei der LGS. 
Aber, so oft jemand von uns Zeit findet, werden wir mit ihm auf dem Gelände sein und freuen uns sehr, wenn sie ihn mit ihren Münzen füttern.

Übrigens, 2 Euro Stücke kreiseln ganz besonders gut!!!